Lass der Party freien Lauf

Über uns...

Gegründet wurde Partyfreiheit im Jahr 2015 und war seither „nur“ im Raum Pforzheim und dem Umkreis unterwegs. 
Bereits nach kürzester Zeit, konnte sich Partyfreiheit einen bekannten Namen machen und die Buchungen stiegen stetig an. 

Aus diesem Grunde freuen wir uns sehr, 
dass unser Team weiter wächst und wir ab sofort auch im Großraum Ludwigshafen und Mannheim auftreten. 

 

 Seit meiner Kindheit bin ich von Musik begeistert. Schon früh habe ich damit begonnen, mir ein DJ-Equipment zusammenzustellen. 

Als professioneller Diskjockey habe ich mittlerweile meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seit frühester Kindheit habe ich mich der Musik verschrieben. 
15 Jahre lang spielte ich in diversen Bands Live Musik. 

Nun bin ich in der DJ -Welt zu Hause.